Rosa Wolke

Mode-Beauty-Mädchenkram
 
Mädchenkram

Letztes Feedback

Meta





 

Die ersten drei Kilo sind geschafft

So Tag 6 neigt sich dem Ende und ich hatte heute Morgen - 3,4 Kilo war auch wirklich sehr tapfer 3mal Täglich lowcarb Shake und viiiel Wasser getrunken. Muss sagen vom Hunger und Heißhunger war es super aber großartig Sport etc hätte ich nicht machen wollen hab mich schon recht platt gefühlt. ...aber heute ist das Gefühl weg und ich bin stolz das ich es geschafft habe. Ab morgen heißt es einen Shake weniger und eine Kohlenhydratarme Mahlzeit dafür. Mal sehen ob das auch so gut klappt oder ob ich eerstmal zunehme...bin gespannt. Hab mir für die kommende Woche auf der Almased Seite einige Rezepte aufgeschrieben und werde dann mal einkaufen gehen...hab mir vorgenommen Sonntag vorzukochen dann hab ich immer schnell was gutes und kcal armes. Werd berichten wie es weiter geht. Ausserdem möchte ich nächste Woche mit dem Sport anfangen. Was ist eure liebste Sportart?

17.4.15 18:19

Letzte Einträge: Der Neuanfang , Erster Tag, Tag zwei, 3 Kilo i , Der Herbst

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen