Rosa Wolke

Mode-Beauty-Mädchenkram
 
Mädchenkram

Letztes Feedback

Meta





 

A - wie auf alles verzichten

Oft heißt Abnehmen auf alles mögliche verzichten zu müssen...auf Süßigkeiten, auf Fastfood vielleicht sogar auf Kohlenhydrate. ...nun ich finde wenn man auf lange und gesunde Sicht Gewicht reduzieren möchte, sollte man auf nichts verzichten sondern einiges ändern oder überdenken. Es ist wichtig sich gesund und ausgewogen zu ernähren. Ich weiß nicht wie Ihr das seht aber ich finde man sollte nicht abnehmen um jeden Preis. Man sollte gut aussehen aber auch gesund. Wenn man auf Dauer abnehmen möchte und seine Ernährung verbessern möchte sollte man anfangen sich wichtig zu nehmen. Sich selbst zu akzeptieren und etwas ändern stehen sehr nahe beisammen. Lieblingsgericht mit A....habt ihr eines? Bin auf eure Rezepte gespannt.

15.2.15 18:34

Letzte Einträge: Der Neuanfang , Erster Tag, Tag zwei, 3 Kilo i , Die ersten drei Kilo sind geschafft , Der Herbst

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen