Rosa Wolke

Mode-Beauty-Mädchenkram
 
Mädchenkram

Letztes Feedback

Meta





 

Diätenwahn

Kennt ihr das, man schlägt eine Zeitschrift auf und dabei ist es egal welche, Diäten. ...Diäten und noch mehr davon....Versprechungen und unrealistische Ziele die man i nur 3 Wochen ganz ohne Mühe erreichen soll. Besonders am Jahresbeginn wo fast jeder gute Vorsätze hat liest man sowas ständig. Ich beschäftigte mich schon mein ganzes Leben mit Abnahme und Ernährung. ....habe schon so einiges ausprobiert und schon so manchen Betrag ausgegeben. Hier möchte ich meine Erfahrung mit euch teilen und gerne auch Fragen beantworten.

12.2.15 15:33

Letzte Einträge: Der Neuanfang , Erster Tag, Tag zwei, 3 Kilo i , Die ersten drei Kilo sind geschafft , Der Herbst

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Renasia / Website (11.4.15 21:30)
und hinter den Diäten stehen dann die Kuchenrezepte, irgendwie muss man die Zeitung ja weiter an die Frau bringen.
Ich hab seit Mitte Januar 11kg mit ww.ich-nehme-ab.de runter undd arf alles essen, also mit dem Energiedichteprinzip. Ohne Zusatzdrinks oder sonst was.
Viel Erfolg beim abnehmen.

Liebe Grüße Rena

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen