Rosa Wolke

Mode-Beauty-Mädchenkram
 
Mädchenkram

Letztes Feedback

Meta





 

Das Perfekte Hochzeitskleid

Jedes Mädel hat seine eigenen Vorstellungen. ...die eine mag es schlicht, die andere pompös Ja ich hab mein Kleid gefunden. ...ich hatte schon im Kopf wie es aussehen soll und als ich es dann an hatte....war da "dieses Gefühl " einfache überragend. Es ist nicht b unbedingt ein Standard Kleid...es ist im 50tie Look....also Wadenlang und ist cremefarben. ...oben eng und dann geht es unten auf...mit Tül und einem Band um die Taille mit einer Blüte Es hat 3/4 Arme aus Spitze und einen Carmenausschnitt Ich stelle mir anstatt einen Schleier einen Fascinator vor vielleicht der die Blüte vom Kleid aufkreift. Mein Makeup soll auch im 50tie -Style gehalten sein....rote Lippen. ...Lidstrich ja so seh ich mich. Wie sieht euer Traumkleid aus?

29.1.15 20:09

Letzte Einträge: Der Neuanfang , Erster Tag, Tag zwei, 3 Kilo i , Die ersten drei Kilo sind geschafft , Der Herbst

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen